Lebendiges Musizieren hat einen Namen – NZO

Künstlerischer- & Gesamt - Projektleiter

foto_studi_berlin.png

Martin STUDER ist gefeierter und geschätzter Dirigent im In- und Ausland. Er hat seit 1990 zahlreiche Formationen und Institutionen aufgebaut, u.a. das Neues Zürcher Orchester (NZO), die Schweizer Philharmonie (Phil-O), das Alumni- & Sinfonie-Orchester der Uni Bern (ALSO), die Schweizer Musikfestwochen (SMF) sowie jüngst die Swiss Philharmonic Academy (Phil-A).

Martin Studer besitzt heute ein weitverzweigtes berufliches und privates Netzwerk in alle Gesellschaftsbereiche und gilt auch dank seines Organisations-Talents und seiner innovativen Projekt- und Tournee-Realisationen, in breiten Kreisen sowie für Ansprechpartner unterschiedlichster Stufen, Generationen und Levels, als Top-Motivator und Coach sowohl im musikalischen als auch im Management- sowie im zwischenmenschlichen Bereich.

Aufgrund seiner über 30-jährigen, vielseitigen beruflichen Erfahrung und Erfolge (er wurde mehrfach in der Schweiz und im Ausland mit Preisen ausgezeichnet) ist er – mit seiner lebensfreudigen, praxisnah vermittelnden musikalischen, aber auch allgemein menschlichen Fördertätigkeit, die er innovativ und als «spezialisierter Generalist» für heute Bestehendes und Gewachsenes in all den Jahren geleistet hat – auf seinen Fachgebieten eine der ersten Adressen sowohl in der institutionellen wie auch in der freiberuflichen Musik- und Kultur-Szene.

Neben all seinen Tätigkeiten als Gastdirigent mit namhaften Berufsorchestern, einer auch in Fachkreisen als hervorragend bewerteten Coaching-, Unterrichts- und Probentätigkeit auf allen Levels sowie dem Realisieren eigener (Tournee-) Projekte bleibt für ihn aber das Fördern junger Musikerinnen und Musikern sowie von Menschen mit Beeinträchtigung und in schwierigen Lebensumständen in seinem vielseitigem Wirken stets ein zentrales Anliegen.

Martin Studer wurde im Herbst 2020 für sein unermüdliches Schaffen und Fördern von jungen Musiktalenten u.a. mit dem NZO von der Fachstelle Kultur des Kantons Zürich ein Anerkennungspreis verliehen. 

Ausführlichere Angaben / Unterlagen / Version auf Anfrage.
Mehr Infos auf: www.nzo.ch und auf www.martinstudermusik.ch


studer-_martin_-_foto_2.png

Konzert Kölner Philharmonie Juni 2019


Kleine Fotogalerie

im Rahmen des Jubiläums-Konzerts
in der Berliner Philharmonie
am 3.10.2020

studer-_martin_-_foto_4.png
studer-_martin__nzo_-_foto_3_light_philharmonie_berlin_3.10.2020.jpeg
studer-_martin_-_foto_1_light_philharmonie_berlin_3.10.2020.jpeg
grafik.png

foto_studi_2011_offiziell.png
studer-_martin_-_foto_5.png

Home Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum © Copyright System by cms box Login

Sitemap